Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0160 9864 9336
Eine E-Mail senden
(optional)

chwilkowskiibogenschießen für alle wurde 2007 von Diplom-Sportlehrer und Sporttherapeut Christian Chwilkowski gegründet. Seit 1998 ist er aktiver Intuitivschütze (4. Platz der Hessischen Landesmeisterschaften 3-D), außerdem Lehrbeauftragter für Intuitives Bogenschießen an der Deutschen Sporthochschule Köln.

Christian Chwilkowski ist Absolvent des Trainerseminars "Train the Trainer für traditionelle Bogenschützen" der Shooting School vom 2-fachen Weltmeister und Europameister IFAA Dr. Dietmar Vorderegger.

Methodisch vermittelt er den Umgang mit dem Blankbogen, so dass Erfolgserlebnisse nicht ausbleiben.