Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Telefon oder E-Mail!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0160 9864 9336

chwilkowskiibogenschießen für alle wurde 2007 von Diplom-Sportlehrer und Sporttherapeut Christian Chwilkowski gegründet. Seit 1998 ist er aktiver Bogenschütze und erzielte einige TopFive-Platzierungen auf diversen Bogenturnieren im 3D-Parcours.

Christian Chwilkowski ist Absolvent des Trainerseminars "Train the Trainer für traditionelle Bogenschützen" der Shooting School vom 2-fachen Weltmeister und Europameister IFAA Dr. Dietmar Vorderegger.

Neben der Durchführung von Kursen und Events seiner Bogenschule gibt er sein Wissen rund um das Bogenschießen auch an Studierende verschiedener Bildungseinrichtungen weiter (u.a. Deutsche Sporthochschule Köln).

Ruhig und methodisch vermittelt Christian Chwilkowski den Umgang mit dem Blankbogen, so dass Erfolgserlebnisse nicht ausbleiben.